WIR ORIENTIEREN UNS KONTINUIERLICH
AN IHREM ANSPRUCH

Home // Kanzlei // Wir über uns // Qualität

Zertifiziertes Kanzleimanagement

Wir identifizieren uns uneingeschränkt mit unserer Arbeit, daher ist Qualität unsere oberste Prämisse.

Um unsere Qualitätsstandards und das hohe Niveau unserer Beratungen sicherzustellen, wird Schüssler § Partner bereits seit 2003 regelmäßig in der Steuerberatung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Diese international gültige Zertifizierung wird von der unabhängigen Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen durchgeführt. Die Wirtschaftsprüfung erhielt erstmals 2004 die Peer Review Qualitätskontrolle.

Schüssler § Partner und die mit uns vernetzte sybo AG gehören zu etwa 700 zertifizierten Steuerkanzleien in Deutschland und sind damit Teil der ca. 0,5 %, die ein vorausschauendes Qualitätsbewusstsein beweisen.

Die DIN-Norm vereinigt gültige Standards, nach denen Unternehmen auf ihre Qualität bemessen und bewertet werden. Diese wird von über 130 Ländern als Standard anerkannt und gilt auch für Dienstleistungsunternehmen wie Schüssler § Partner. Unabhängige Prüfer erteilten die Zertifizierung – nach umfassenden Audits, bei denen die Kanzlei hinsichtlich Transparenz, Kontinuität und Qualitätssicherung geprüft wurde.

DQA
sybo
Fachberater
Qualität