40-jähriges Jubiläum von Frau Karin Markgraf.

 

Geschäftsleitung und Kollegen gratulieren zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 01. August 1973 war ein besonderer Tag für Fräulein Schlingloff, sie begann ihre Ausbildung. Zum Bewerbungsgespräch war sie noch von ihrem Vater begleitet worden. Nun wurde Sie allmorgendlich, wie ihre Kollegen von einem betriebseigenen VW Käfer eingesammelt.

 

Am 11.06.1975 legte sie erfolgreich ihre Prüfung zur Steuerfachgehilfin ab. Im Frühjahr 1989 begann für sie, inzwischen Frau Markgraf, die Fortbildung zur Steuerfachwirtin. Die Prüfung legte sie vor der Steuerberaterkammer Hessen am 15.02.1990 ab.

 

Neben dem Steuerrecht hat sie sich immer für die EDV interessiert. Dabei hat sie mitbekommen wie Computer von Zimmergroßen Maschinen zu handlichen Laptops wurden und einfache Programme, wie auch die Steuergesetze, immer komplizierter- doch sie kennt sich mit allem aus.

 

Wir wünschen auch weiter eine gute Zusammenarbeit.


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben