Wir gratulieren zum Steuerberater

 

 

Alles begann am 01. August 2000 in unserer Kanzlei. Herr Reidelbach startete mit seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die er im Januar 2003 erfolgreich abgeschlossenen hat. Doch dies sollte noch lange nicht der letzte Erfolg in seinem Berufsleben sein. Drei Jahre später wurde die Fortbildung zum Steuerfachwirt in Angriff genommen. Im März 2007 hieß es dann: Prüfung zum Steuerfachwirt bestanden! Bis dahin war es schon ein harter Weg, doch Herr Reidelbach ließ sich von nichts und niemanden von seinem großen Ziel abbringen. Er wollte Steuerberater werden.

Ab Januar 2009 wurde dann langsam auf dieses Ziel hingearbeitet. Herr Reidelbach besuchte sämtliche AWS Kurse zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung. Knapp zwei Jahre später, im Oktober 2010, kamen alle Prüflinge ins Schwitzen. Die schriftlichen Prüfungen standen an und es galt das richtige Wissen bei den richtigen Fragen abzurufen.

Nachdem diese Hürde geschafft war, fand im Frühjahr 2011 die mündliche Prüfung statt. Nicht nur das Daumendrücken der Mitarbeiter, sondern und vor allem auch sein Ehrgeiz und seine guten fachlichen Kenntnisse haben schließlich zum Erfolg geführt. Herr Reidelbach wurde am 18. April 2011 von der Steuerberaterkammer Hessen zum Steuerberater bestellt.

Zu diesem Erfolg gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns ihn weiterhin als kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter an unserer Seite zu haben.